NLP-Zentrum Köln

NLP Einführungsseminar

NLP kennenlernen

max. 16 Teilnehmer

}

2 Tage

Online

98 €

Du hast schon oft von NLP gehört, hast aber keine Vorstellung, was das eigentlich ist? Du willst endlich wissen, was hinter diesen drei Buchstaben steckt? Eine mehrtägige Ausbildung ist dir zu umfangreich, weil du noch gar nicht weißt, ob NLP etwas für dich ist? Dann ist unser zweitägiges NLP-Einführungsseminar genau das richtige für dich.

An einem Wochenende erhältst du einen kleinen Einblick in die Welt des NLP. Du erfährst, wie NLP dabei hilft positive Beziehungen zu gestalten, die richtigen Entscheidungen zu treffen und ein glückliches Leben zu führen. Wir werden dir also zeigen, wie NLP dein Leben bereichert und welche Veränderungen mithilfe von NLP möglich sind.

Wenn du mit Menschen arbeitest, beruflich viel kommunizierst oder einfach etwas in deinem Leben verändern möchtest, bekommst du in den zwei Seminartagen neue Impulse. Du wirst mehr über Kommunikation erfahren und lernen, wie du andere, aber auch dich selbst, besser verstehst. Mit NLP kannst du Ressourcen wecken, Ziele erreichen, besser kommunizieren und Veränderungen anstoßen. Damit ist NLP in verschiedenen Situationen und Kontexten ein nützliches Tool.

NLP-Einführungsseminar online

Unsere Trainerin Michelle Häger nimmt dich an einem Wochenende mit auf eine Reise durch die Welt des NLP. Danach wirst du die Welt aus einer anderen Perspektive sehen und viel bewusster auf dich, deine Kommunikation und dein Leben schauen. Mit viel Humor und Spaß bringt Michelle dir einige ausgewählte Themen aus dem großen Feld des Neurolinguistischen Programmierens näher. Neben fachlichem Input und vielen Beispielen und Geschichten wirst du in praktischen Übungen erste Erfahrungen sammeln. Denn wir möchten, dass du aus den zwei Tagen bereits etwas für dich und dein Leben mitnehmen kannst.

Termine & Preise

NLP Einführungsseminar

19.02. – 20.02.2022
Online

Seminarzeiten

jeweils: 10:00-18:00 Uhr

Preis

98€ für 2 Ausbildungstage

Inhalte des NLP-Einführungsseminars

Im NLP-Einführungsseminar lernst du:

  • Wie du zu mehr Entscheidungskompetenz gelangen kannst.
  • Wie du mit Konflikten besser zurecht kommst, weil du dein Gegenüber besser verstehst.
  • Was Ressourcen sind und wie sie dir dabei helfen ein glücklicheres Leben zu gestalten.
  • Wie du mit einem guten Rapport eine starke Verbindung zu anderen aufbauen kannst.

Die Themen der Tage sind:
Tag 1: Grundannahmen, Logische Ebenen, Ressourcen, Zonenmodell, Wahrnehmungspositionen & Positionswechsel
Tag 2: Rapport, Sprache & Wörter, Backtrackframe, Reframing, Entscheidungstimeline

Preise des NLP-Einführungsseminars

NLP kennenlernen (2 Ausbildungstage)
98 Euro

Die Preise beziehen sich ausschließlich auf die Ausbildung. Unsere Ausbildungen sind von der Umsatzsteuer befreit ( § 4 Nr. 21 UStG).

Anmeldung NLP Einführungsseminar


    Deine Rechnungsadresse*

    Deine Kontaktdaten*



    Fragen? Ruf einfach an!

    Wenn du Fragen zum Kurs hast, Unterstützung bei der Anmeldung brauchst oder weitere Informationen benötigst: ruf uns gerne an!
    0221 986 574 12