NLP-Einführungsabend

NLP kostenlos entdecken

NLP-Einführungsabende 1

max. 16 Teilnehmer

NLP-Einführungsabende 2

3 Stunden

NLP-Einführungsabende 3

Köln

NLP-Einführungsabende 4

kostenlos

NLP-Einführungsabende 1

max. 16 Teilnehmer

NLP-Einführungsabende 2

3 Stunden

NLP-Einführungsabende 3

Köln

NLP-Einführungsabende 4

kostenlos

Möchtest du deine Kommunikationsfähigkeiten verbessern und deine persönliche Entwicklung vorantreiben? Vielleicht hast du schon einmal von NLP gehört, weißt aber nicht genau, was das eigentlich ist und möchtest die Möglichkeiten entdecken, die dir NLP und eine NLP-Ausbildung bieten. Dann ist dieser NLP-Einführungsabend genau das Richtige für dich!

Gemeinsam mit unserer erfahrenen NLP-Lehrtrainerin Michelle Häger tauchst du in die faszinierende Welt des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) ein und entdeckst das Potential, das hinter diesen drei Buchstaben steckt. Unser Schnupperangebot ist eine einmalige Gelegenheit auf inspirierende und humorvolle Art und Weise, einen kleinen Eindruck von grundlegenden Konzepten und Methoden des NLP zu bekommen.

Egal, ob du bereits erste Erfahrungen mit NLP hast oder völlig neu in diesem Bereich bist, unser NLP-Einführungsangebot ist für alle offen, die neugierig sind und mehr über NLP erfahren möchten. Du bist herzlich eingeladen, auch Freunde, Familie und Bekannte mitzubringen.

Was erwartet dich beim NLP-Schnupperkurs?

1. Eine kleine Einführung in die Grundlagen des NLP: Du erfährst, was NLP ist, welche Annahmen dahinterstehen und wie NLP dein Leben und deine Arbeit bereichern kann.

2. Erste praktische Übungen: In kleinen interaktiven Übungen kannst du erleben, wie NLP funktioniert und wirkt und so direkt etwas aus diesem Einführungsabend mitnehmen.

3. Anwendungsbereiche von NLP: Du erfährst mehr über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von NLP, sei es im beruflichen Kontext, im Coaching oder in der persönlichen Entwicklung.

4. Informationen zu unseren NLP-Ausbildungen: Unsere Kölner NLP-Trainerin verrät dir mehr über den Aufbau und Ablauf unserer NLP-Ausbildungen und wie dein Start in die Welt des NLP aussehen kann.

5. Raum für deine Fragen: Natürlich gibt es auch Zeit, um deine ganz persönlichen Fragen rund um NLP und unser Ausbildungsangebot zu klären und zu besprechen, wie dein Weg aussehen könnte.

Die Teilnahme am NLP-Einführungsabend in Köln ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Bitte melde dich und deine Begleitpersonen über das Formular unten an.

Deine Trainerin der NLP-Einführung

Michelle Häger, NLP-Trainerin

Michelle Häger, NLP-Lehrtrainerin

Termine NLP-Einführung

NLP-Einführungsabend in Köln

  • 26.05.24 von 14:00 17:00 Uhr
  • 10.06.24 von 18:00 21:00 Uhr
  • 01.07.24 von 18:00 21:00 Uhr

in der Teutoburger Str. 20, 50678 Köln

Die Teilnahme ist kostenlos. Du kannst gerne Familie, Freunde oder Bekannte mitbringen.

Weitere Angebote

Wenn du deine Fragen lieber persönlich stellen möchtest, kannst du dich jetzt direkt an uns wenden – per Chat, Anruf oder Mail – oder ein persönliches Infogespräch mit einem unserer Trainer vereinbaren.

Wenn du jetzt schon weißt, dass du NLP gerne ein ganzes Wochenende erleben möchtest, kannst du hier mehr über unser NLP-Einführungswochenende erfahren.

Anmeldung NLP-Einführungsabend




    NLP-Einführungsabende 9

    Fragen? Ruf einfach an!

    Wenn du Fragen hast, Unterstützung bei der Anmeldung brauchst oder weitere Informationen benötigst: ruf uns gerne an!
    0221 98657412